Project

General

Profile

[Fyros] Sturm der Asche

Angriffe der Marodeure stehen unmittelbar bevor. Das Imperium bereitet sich auf einen Donnerschlag vor.
Added by Geist von Atys almost 13 years ago

Unsicherheit und Ungewissheit sind es, die in Pyr und den Städten des Imperiums beinahe körperlich spürbar sind. Irgend etwas wird passieren. Doch was?

Was sicher scheint: Es sind Marodeure, die erneut den Frieden in den Neuen Landen bedrohen. Die Marodeure, wilde Clans unzivilisierter Homins aus den Alten Landen, die unter der Führung eines "Melkiar der Schwarze Varinx", stehen sollen, haben offenbar Anhänger unter den Homins der Neuen Lande gefunden. Doch ihre genauen Pläne liegen im Dunkel der Schatten Umbras.

Der Akenak, die gewählte Vertretung der Patrioten des Imperiums hat mehrere Maßnahmen gegen das Unbekannte ergriffen. Die Dexton-Legion unter dem Kommando des Imperialen Strategen Gargo Zephyr überwacht das Portal zwischen Sengender Schlucht und den Schattenlanden. Viele Augen sind Tag und Nacht auf das in der Wand der Schlucht gähnende Loch gerichtet.
Sogar die Stämme der brennenden Wüste haben ihre Lager gesichert, Material und Nahrungsmittel in Sicherheit gebracht. Stille hat sich über die Dünen gesenkt, die Ruhe vor dem Sturm. In Erwartung des eröffnenden Donnerschlags.

Überall im Imperium sind mehr Bewaffnete zu sehen. Dyron, Thesos, Pyr... überall schweifen Blicke suchend über die glühenden Hänge, wandern hinab in die Canyons. Alle teilen die Gewissheit, dass etwas geschehen wird. Doch wo wird sich der Sturm zuerst erheben? Und was wird er bringen? Der Nachteil der Verteidiger, die unbekannte Pläne vorausahnen müssen.
Die Ungewissheit zerrt an den Nerven der Soldaten und freien Homins.

(ooc: Es handelt sich um ein kampflastiges Event für erfahrene Charaktere. Teleporter-Mobilität in der Brennenden Wüste ist von großem Vorteil, um zeitnah die verschiedenen Event-Orte zu erreichen. Unerfahreneren Charakteren wird empfohlen, sich Gruppen erfahrener Charaktere anzuschließen. Räumlicher und zeitlicher Verlauf sind stark von Spieleraktionen abhängig, Eventorte werden in einem eigens erstellen Kanal bekannt gegeben und erfordern spontane Reaktion.
Es wird mehrere parallel laufende Handlungsstränge und Handlungsorte geben. Einer davon beinhaltet PvP (Kampf Spieler gegen Spieler), dieser Teil wird jedoch deutlich im Eventkanal benannt. Spieler, die sich an der Teilnahme beim PVP-Teil entscheiden, müssen damit rechnen, in Kämpfen angegriffen zu werden. Die PvP- und PvE-Teile sind räumlich voneinander getrennt. Wer nicht mit PvP konfrontiert werden möchte kann ungestört das Event im PvE-Teil (Spieler gegen NPCs/Kreaturen/Umgebung) spielen.
Beginn der Ereignisse ist Samstag, 21. Januar ab 20 Uhr. Der Verlauf des Events ist ergebnisoffen und verlaufsoffen, eine Gesamtzeitdauer kann nicht angegeben werden, weil sie stark von den Aktionen der Spieler abhängig ist. Es ist jedoch mit mehreren Stunden zu rechnen. Da es sich um ein komplexes, mehrsträngiges Event handelt, das viel Einsatz von Technik erfordert, kann es im Einzelfall zu Verzögerungen aus technischen Gründen kommen.
Die Form des Events in seiner offenen Form enthält ungewöhnliche, neue und teilweise experimentelle Elemente und wir freuen uns darauf, diese mit euch auszuprobieren.)


Comments